Vespa Picknick

Vesprima meets Bowlilicious

Dein besonderes Picknick Erlebnis!

Was könnte schöner und origineller sein als ein Picknick mit deinen Liebsten mitten in der Natur?

Picknick Paket:  84,- € p.P. (min. 6 Personen)

Vespa + Picknick Box (zum Abholen, optional auch
lieferbar)
Oder möchtest du lieber den vollen Luxus genießen und ein echtes Highlight erleben?
Ein wunderschöner Fleck inmitten der grünen Natur oder pulsierenden City. Dazu ein Tischchen, vollgepackt mit lauter gesunden Köstlichkeiten eurer Wahl, tollen Drinks und einer luftig-sommerlichen Dekoration. Gemütliche Sitzgelegenheiten, die zum entspannten Verweilen und puren Genießen einladen.

Für eine einmalige Pauschale von 119,-€ (zzgl. der Picknick Boxen) richten wir dir deinen Picknick Spot an einen Ort deiner Wahl her.

Erleben

Die Picknick Box ist verstaut, der Helm ist aufgesetzt! Los geht's!

Genießen

Wir haben eine tolle Tour durch unser schönes Siegerland für euch zusammengestellt.

Entspannen

Möchtet ihr einen längeren Stop einlegen? Dann bauen wir euch genau dort ein Picknick auf.

Empfehlen

Wenn es dir gefallen hat, buche gerne einen Gutschein für deinen nächsten Trip.

Habt ihr schon einen Termin im Blick?

 

Dann schreibt uns gerne eure Pläne via Mail und wir setzen uns schnellst möglich mit euch in Verbindungen um eure Vespa-Picknick-Tour zu planen.

Seid voller Vorfreude auf ein ganz besonderes Erlebnis mit euren Liebsten!

Wir freuen uns auf euch!

Nach oben scrollen
Scroll to Top